Ungeplante Kaufe im Internet

Discussion in 'E-Books & Tutorials' started by RMTeam, May 1, 2012.

  1. RMTeam

    RMTeam Active Member

    Joined:
    Feb 18, 2012
    Messages:
    4,485
    Likes Received:
    2
    Trophy Points:
    38
    Ungeplante Kaufe im Internet

    [​IMG]

    Ungeplante Kaufe im Internet
    German | ISBN: 3834932159 | 2011 | 299 pages | PDF | 1,5 MB



    Ungeplante Kaufe im traditionellen Einzelhandel sind bereits haufig untersucht worden. Hingegen gibt es bisher kaum entsprechende Studien zum ungeplanten Kaufverhalten im Internet. Michael Kempe entwickelt eine Kaufentscheidungstypologie, welche auch die neueren Typen ungeplanten Kaufens berucksichtigt und weist diese auf Basis einer Online-Befragung fur das Online-Shopping empirisch nach. Der Autor beschreibt Impulskaufe, emotionslose Spontankaufe, ungeplante Suchkaufe aber auch extensive, limitierte und habituelle Kaufe sowie geplante Emotionskaufe beim Einkauf im Internet. Er weist den Einfluss zentraler Determinanten wie z.B. des Produktinvolvements, des Artikelpreises, der Kenntnis des Online-Shops und des Gefallens der Webseite bei der Entstehung der Kauftypen nac

    [​IMG]
    Code:
    http://extabit.com/file/28xlfohfd5mzl
     

Share This Page